Highlights 2015


 


Eine hohe Ehre erwies mir die GKKF -

Gesellschaft für KinderKrebsForschung

im Januar 2015 mit dieser

Meldung auf ihrer Homepage.


Premiere: Bei Verlobung Mord

Am 15. Oktober 2015 löste Miss Mumble ihren ersten Fall in Tübingen.

 

Interim, 16. Januar 2015
HitsKöpf "Drecksverhältnisse!"

Prima Vorstellung in einer tollen Atmosphäre mit einem Top-Publikum.

 

Oder wie Günter Knoll auf Facebook so schön kommentiert:

"Die HITSKÖPF rockten das Interim, München. Das Publikum war begeistert und selbst der Regisseur war zufrieden..."
Na, das ist doch was! :-D



 

Hier nun auch mein 3-Minuten-Beitrag für das Self Made Shorties-Festival 2015 


Endlich: Erste Ausschnitte aus dem HitsKöpf-Programm "Drecksverhältnisse" sind online! Die Aufnahme-Qualität ist noch steigerungsfähig, aber für einen groben Einblick dürfte es reichen. ;-) Viel Vergnügen!


Für alle, denen die 11:24 Minuten zu lange sind, hier noch eine Kurzfassung des Zusammenschnitts des "Drecksverhältnisse!"-Programms. ;-) Viel Spaß!