Highlights 2013


Die "HitsKöpf"-Proben sind in vollem Gange.

Das Programm wächst und gedeiht...

 


Dreharbeiten im Sozialbürgerhaus
Dreharbeiten im Sozialbürgerhaus

Imagefilm für Sozialbürgerhäuser in München

 

Im Mai 2013 stand ich im Sozialbürgerhaus Nord als besorgte Nachbarin vor der Kamera.

 

Bei angenehmer Arbeitsatmosphäre mit überaus freundlichen Auftraggebern und einem klasse Filmteam (EVISCO AG).

 

 

 


Filmszene „Bauern unter sich“
Filmszene „Bauern unter sich“

Neue Bilder aus den Filmszenen von „Bauern unter sich“

Die aktuellsten Bilder aus meiner letzten Fernsehproduktion sind nun online.

 

Als Irene Hoss in „Bauern unter sich“
Als Irene Hoss in „Bauern unter sich“

Neue Demoszene: „Bauern unter sich“

Jüngst zu sehen als geprügelte, unterdrückte Ehefrau, deren Geliebter erschlagen in der Scheune aufgefunden wird.

 

Ein Ausschnitt davon ist nun zu sehen auf schauspielervideos.de.


 

Gelebte Schiller-Balladen 

 

Ende April und Anfang Mai 2013 durfte ich unter anderem wieder einmal meine Interpretation von Friedrich Schillers „Kassandra“ zum Leben erwecken.

 


 

 

Zwickxangl verabschiedet sich 

 

Die letzten Auftritte mit unseren „Ferbesserungs-Forschlägen“

laufen im Frühjahr 2013.

 

Zwickxangl in Wilhermsdorf
Zwickxangl in Wilhermsdorf